Jugend-Rot-Kreuz

JRK-Leitung
Ansprechpartner*innen
Anke Wollbold
Leiterin Jugendrotkreuz,
JRK-Gruppenleiterin
Tel: 06897 728050
Mobil: 0160 90965074
Mail: wollbold.a@drk-dudweiler.de
Jessyka Schädler
stellvertretende Leiterin,
JRK-Gruppenleiterin
Mobil: 0176 84237476
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!